Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Filmstarts
   Ogame
   Brainblog!

http://myblog.de/acap

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Los gehts!

Wann das ganze öffentlich wird? Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher...
 
erstmal schön was schreiben ne? ;D
Eben mit freundlichem Hinweis von ich weiss schon wem, die 2te Hälfte von The Ring gesehn. Der Film hat nach wie vor seine Zuckstellen an denen es mir eiskalt den Rücken runterläuft.. Vorallem in dem Brunnen, das ist heftich...
 
Jetzt kommt auf ARD John Carpenters Vampire. Man muss sich das mal reinziehn ;D Der seriöse Sender ARD spielt so einen Film. Ich meine, er ist ja echt unterhaltsam, aber einfach nicht auf das ARD Publikum zugeschnitten, naja das schläft ja jetzt auch schon. Wir wollen hoffen nicht ewig ;D
 
Soll ich mir das Ding nun reinziehn? Besser als der 2te Teil ist er allemale, wobei ich jetzt schon Jon Bon Jovi vermisse *hrr*
Sag mal ist das Alex Baldwin? darüber muss ich mich jetzt aber mal näher informieren ^^ 
 
 
Heute mittag sah ich dass irgendwer *nöl* schrieb und fand es sehr unterhaltsam.  
 
 
 
 
29.10.06 00:35


Kino?

Soziale Kontakte können ein schlimmes Übel sein. Horrormania könnte man fast behaupten. Nunja, es gibt viele Menschen, aber nur wenige wirklich in unmittelbarer Nähe! Das will und werde ich jetzt nicht weiter Ausführen.

Kino! Der Name ist hier Programm. Warum ich Kino angeschrieben habe? Gott weiss es, vorrausgesetzt er existiert. Ansonsten könnte noch die Jungfrau Maria bescheid wissen, natürlich unter der selben Vorraussetzung.

 

Die Entscheidung, wann dieser Blog denn öffentlich wird, ist hiermit bis in die Unendlichkeit vertagt.

 

Wie es wohl unserer liebsten Sandra geht? ;D na ich hoffe ja mal dass sie sich bald meldet. Ich hätte sie doch mal drücken sollen denke ich. Sie hat zwar was gegen meine habtischen Gefühle, doch es wäre mir wichtig gewesen. Naja ich bin eben doch nur ein Azubi ne? ^^

 

So Morgen gehts los! Spartag.. man die Begeisterung ist mir förmlich aus den Arschbacken zu lesen. Na bin ja mal gespannt was Gordon sich fieses ausdenkt ^^ naja ich durfte ihn tanzen sehn, das hilft über alle gemeinheiten hinweg *rofl*

Ich höre jetzt hier auf, bis morgen oda so!  

 

 

 

 

 

29.10.06 22:22


Was für ein Tag... Wir haben 17.31 ich hab ausreichend geschlafen und bin trotzdem total feddich. Meine Augen fallen schon halb zu. Wie soll ich das heute Abend nur schaffen?

Nun die Abendplanung steht noch halb offen. Ich kann natürlich ab auf die elende Vorabiparty. Die Leute die da sind kenn ich zwar alle, aber einen grossteil will ich lieber wieder zurück in das tiefe Loch stossen aus dem sie gekommen sind.

Bleibt noch Averdunkshof oder  ach keine Ahnung, erstmal hab ich Hundeplatz ausfallen lassen. Und gleich erstma Gigi gucken...

Ich bin zu müde um mich jetzt noch frei zu entfalten.

 

Ist eh nicht öffentlich also muss ich auch niemanden genügen! Ihr spasties! 

 

 

31.10.06 17:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung