Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Filmstarts
   Ogame
   Brainblog!

http://myblog.de/acap

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Los gehts!

Wann das ganze öffentlich wird? Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher...
 
erstmal schön was schreiben ne? ;D
Eben mit freundlichem Hinweis von ich weiss schon wem, die 2te Hälfte von The Ring gesehn. Der Film hat nach wie vor seine Zuckstellen an denen es mir eiskalt den Rücken runterläuft.. Vorallem in dem Brunnen, das ist heftich...
 
Jetzt kommt auf ARD John Carpenters Vampire. Man muss sich das mal reinziehn ;D Der seriöse Sender ARD spielt so einen Film. Ich meine, er ist ja echt unterhaltsam, aber einfach nicht auf das ARD Publikum zugeschnitten, naja das schläft ja jetzt auch schon. Wir wollen hoffen nicht ewig ;D
 
Soll ich mir das Ding nun reinziehn? Besser als der 2te Teil ist er allemale, wobei ich jetzt schon Jon Bon Jovi vermisse *hrr*
Sag mal ist das Alex Baldwin? darüber muss ich mich jetzt aber mal näher informieren ^^ 
 
 
Heute mittag sah ich dass irgendwer *nöl* schrieb und fand es sehr unterhaltsam.  
 
 
 
 
29.10.06 00:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung