Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Filmstarts
   Ogame
   Brainblog!

http://myblog.de/acap

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kino?

Soziale Kontakte können ein schlimmes Übel sein. Horrormania könnte man fast behaupten. Nunja, es gibt viele Menschen, aber nur wenige wirklich in unmittelbarer Nähe! Das will und werde ich jetzt nicht weiter Ausführen.

Kino! Der Name ist hier Programm. Warum ich Kino angeschrieben habe? Gott weiss es, vorrausgesetzt er existiert. Ansonsten könnte noch die Jungfrau Maria bescheid wissen, natürlich unter der selben Vorraussetzung.

 

Die Entscheidung, wann dieser Blog denn öffentlich wird, ist hiermit bis in die Unendlichkeit vertagt.

 

Wie es wohl unserer liebsten Sandra geht? ;D na ich hoffe ja mal dass sie sich bald meldet. Ich hätte sie doch mal drücken sollen denke ich. Sie hat zwar was gegen meine habtischen Gefühle, doch es wäre mir wichtig gewesen. Naja ich bin eben doch nur ein Azubi ne? ^^

 

So Morgen gehts los! Spartag.. man die Begeisterung ist mir förmlich aus den Arschbacken zu lesen. Na bin ja mal gespannt was Gordon sich fieses ausdenkt ^^ naja ich durfte ihn tanzen sehn, das hilft über alle gemeinheiten hinweg *rofl*

Ich höre jetzt hier auf, bis morgen oda so!  

 

 

 

 

 

29.10.06 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung