Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Filmstarts
   Ogame
   Brainblog!

http://myblog.de/acap

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Was für ein Tag... Wir haben 17.31 ich hab ausreichend geschlafen und bin trotzdem total feddich. Meine Augen fallen schon halb zu. Wie soll ich das heute Abend nur schaffen?

Nun die Abendplanung steht noch halb offen. Ich kann natürlich ab auf die elende Vorabiparty. Die Leute die da sind kenn ich zwar alle, aber einen grossteil will ich lieber wieder zurück in das tiefe Loch stossen aus dem sie gekommen sind.

Bleibt noch Averdunkshof oder  ach keine Ahnung, erstmal hab ich Hundeplatz ausfallen lassen. Und gleich erstma Gigi gucken...

Ich bin zu müde um mich jetzt noch frei zu entfalten.

 

Ist eh nicht öffentlich also muss ich auch niemanden genügen! Ihr spasties! 

 

 

31.10.06 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung